Spielgruppe

Interessierte Familien sind herzlich willkommen!

Unser liebevoll eingerichteten Gruppenraum lädt einmal die Woche die Kleinen zum Spielen ein. Kinder im Alter von 6 Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten können die Spielgruppe besuchen. In aller Ruhe dürfen sie den Raum und das Spielzeug erkunden und anderen Kindern begegnen. Für die Eltern bietet sich Gelegenheit zum Austausch. Die Spielgruppe wird i. d. R. von einer Erzieherin begleitet, dadurch können interessierte Familien einen Einblick in die Waldorfpädagogik im Kindergarten erhalten und Fragen stellen. Umrahmt wird das freie Spiel der Kinder durch  gemeinsames Singen. Auch ein kleiner Imbiss darf natürlich nicht fehlen, denn Spielen macht hungrig und gemeinsam schmeckt es noch mal so gut!

Spielgruppenzeit ist

donnerstags 15.00 – 16.30 

 

Bei Interesse und für weitere Informationen können Sie sich gern telefonisch mit dem Kindergarten in Verbindung setzen (06732 934133).