Blumen

Spatenstich-Fest: es war so schön!

Bei strahlendem Sonnenschein und mit vielen Kindergartenfamilien, Ehemaligen, Freunden, Bekannten und Unterstützern des Kindergartens haben wir den Beginn des Neubaus gefeiert. Mit vielen Blumen, vielen lieben Worten und guten Wünschen, vielen liebevollen Geschenken, Gesang und schönen Gesprächen verging unser Fest wie im Flug. 

Rund um den Grundriss des neuen Kindergartens wurde gelacht, erzählt, gegessen und auf den neuen Kindergarten angestoßen. 

Herzlichen Dank an alle die da waren & an alle die geholfen haben! Es war ein wunderschöner Start für das Neubauprojekt und schon 2 Tage später nahm der Bagger seine Arbeit auf… 

Wir werden weiter berichten!!

 

Hier geht´s zum Zeitungsartikel in der AZ

In dem Artikel gibt es eine missverständliche Formulierung: dem Neubau kommen alle öffentlichen Fördergelder von Land und Kreis zugute, sie mussten nur neu beantragt werden. Die AZ hat dies auch in der Ausgabe vom 13.06.2018 korrigiert. 

 

Blumen

Kommentare sind geschlossen.